Sonntag, 2. August 2015

Wichtelteaser Kreativbloggerwichteln

 Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde... und bevor ein Teaser keinen Sinn macht... hier ein kleiner Blick ins Schlüsselloch.


Ich muss sagen, dass ich mich diesmal sehr schwer getan hab mit der Auswahl. Woran das lag, kann ihc auch nicht so genau sagen. Ich bin also auch noch nicht ganz fertig mit meiner zusammenstellung und hoffe am Ende, dass es doch gefallen wird.

Was die anderen Kreativbloggerwichtel teasern, könnt ihr HIER bei lunaju sehen.

Bis ganz bald
Janny

Kommentare:

  1. Du machst es auch spannend! Scheinen aber nicht meine Farben zu sein ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Doch das könnte mir gefallen, bin gespannt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janny,
    das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Bin gespannt was du daraus zauberst :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen