Donnerstag, 13. August 2015

neue Jayme für den Urlaub

Hallo meine Lieben,

nun schaffe ich es soch noch heute beim Rums mitzumachen.

Meine heißgeliebte Maschine hat nämlich mittendrin ein Problem und nun muss ich meine Teile, die ich gern im Urlaub tragen möchte auf meiner "alten" Maschine nähen. Das ist ne ganz schöne arge Umstellung.

Nun gut.

Ich hab also noch mehr von Jayme für mich produziert. Ich mag sie einfach immer wieder. Freizeit, Büro, Sport. Sie macht wirklich alles mit.

Diesmal hab ich mich an ein maritimes Motiv in blau gewagt. Ein passendes Shirt dazu gibts auch, aber das zeig ich euch später mit schönen Tragebildern.


 Die 2te Jayme ist aus einem großmustrigen Jersey, der ein Shirt werden sollte... naja... 50cm reichen für mich leider nicht in der Höhe, also ist es eine Jayme geworden... der "Rest" wird ein Röckchen. 
Die Klammern halten Jayme hier im Bild, es windet nämlich ziemlich bei uns.


Das Ebook+Schnittmuster für diese vielseitige Damen-Hipsie JAYME aus meiner Feder erhaltet ihr HIER bei Alles-für-Selbermacher.

Also einen schönen Donnerstag abend euch allen
Liebe Grüße
Janny

Backlink: RUMS

Kommentare:

  1. Die sind ja beide ganz wunderbar, wobei mir die mit dem Totenkopf ein bisschen besser gefällt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen