Mittwoch, 12. August 2015

Zwei minisun machen schon einen Sommer

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch 2 Shirts zeigen die ich für meinen Großen nach dem freebook Minisun von Aefflyns in der 134 genäht habe:

Das erste ist eine Kombination aus Monstertrucks und Regenbogenwellen, die er sich mal ausgesucht hatte:

Das 2. steht ganz im Zeichen vom Kleinen Drachen Kokosnuss.


Er liebt die beiden und freut sich schon, dass er sie im Winter dann auch noch "untendrunter" anziehen kann. 

Und die beiden gehen heute zu:

Habt einen sommerlichen Mittwoch
die Janny

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden und ich habe das Freebook gestern erst entdeckt. Ob sich das für diesen Sommer noch lohnt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kerstin, das denke ich auf jeden Fall! Das Minisun kann ja auch kombiniert werden oder mindestens als Hemd getragen werden. Mach mal! LG Janny

      Löschen
  2. Ich habe Minisun bisher eigentlich eher als Unterhemd für den Herbst genäht.... wenn er dann keinen Body mehr braucht - aber weils so heiß und mein Zwerg entdeckt hat, dass da Flieger und Sterne drauf sind, trägt er seinen einen jetzt schon. Ist halt etwas weit ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Shirts sehen super aus!
    Ich habe damals mehrere nach dem Freebook aus der Ottobre für Johnny genäht und die trug er dann später auch als Unterhemnden. Lohnt sich also auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die toll. Und wow, schon 134?! Gute Idee, sie im Herbst zu Unterwäsche zu erklären. LG maika

    AntwortenLöschen