Freitag, 31. Juli 2015

Freude im Garten

Ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht!
Nun ist schon die 2te volle Ferienwoche vorbei.
In der kommenden Woche beginnt auch meine Urlaubszeit, sodass ich von all meinen Ideen hoffentlich bald mehr umsetzen kann.

Ich freu mich grad sehr über die wundertollen Sonnenblumen im Garten. Sie werden täglich von Hummeln und Bienen besucht. Die Lavendelbüschlein werden dagegen von Faltern und Bienen bevorzugt.

hier hab ich mal ein Hummelchen im Bild eingefangen
Ich möchte mich wieder mehr dem Zeichnen
 und fotografieren widmen.

Daher hier noch ein schöner roter Mond vom 02.07. für euch.
und vielleicht kann ich heute abend einen blauen Mond aufnehmen.
Die Chancen stehen gut laut dieser Meldung. Das bezieht sich allerdings auf die Tatsache, dass es der 2te Vollmond in diesem Juli ist. (once in a blue moon... ein seltenes Ereignis)
 Ich bin gespannt, ob das Wetter klar ist.

Ach und..
aktuell werden noch bei 2 Mädels des Probenähteams Kommentare gesammelt. Bei Katha und bei Marion, wer also Interesse an JAYME hat...

Habt einen schönes Wochenende!
Janny

Backlink: Freutag

Kommentare:

  1. Ich liebe Sonnenblumen! Für den blauen Mond drück ich die Daumen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub, hä? wie gesagt, wir fahren nach Hooksiel ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen