Donnerstag, 23. Juli 2015

Jayme ist da!

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der letzten Zeit vermehrt meine JAYME Damen-Hipsies genäht. 
Da verschiedene Varianten und DEKO-Versionen ins Ebook sollten gibt es mittlerweile 7 Stück davon in meinem Schrank...








... und auch ein erstes Exemplar aus Badelycra.

Ich mag ihre angenehme Trageform und die Wandelbarkeit von verspielt zu romantisch oder cool.

Ein Herzlicher Dank geht an mein Probenähteam:

Hanne

Schaut doch heute und in den nächsten Tagen mal auf ihren Seiten vorbei, denn ich habe dem Probenähteam freigestellt, je ein Ebook JAYME zu verlosen.

Für alle die nicht warten wollen und können...
das Ebook ist seit heute bei Alles-für-Selbermacher zu haben. Im Verlauf des Augustes dann auch in der ebookeria. 

 Habt einen wundervollen Sommer!
***macht mehr für euch selbst***
die Janny 

backlink: RUMS

Kommentare:

  1. Echt toll geworden. Danke, das ich dabei sein durfte :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Jayme-E-Book! Ich liebe den Schnitt!

    Küsschen, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen toll aus, deine und die der probenäherinnenM LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Ebook! Hab da ja schon tolle Beispiele entdeckt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen