Freitag, 8. Juli 2016

Jetzt freu ich mich noch mehr!

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war sehr abwechslungsreich.
Gestern kam dann mein Wichtelgeschenk aus unserer kleinen Runde an und brachte großen Grund zur Freude. 
Die liebe Franzi hat mir den Wunsch nach einem Kissenbezug erfüllt.. aber wie.. schaut mal. Sie hat mir ein Hexi-Kissen gemacht. Mit zusätzlicher Handstickerei. Und alles genau meine Farben.

Und es passt exakt auf das Kissen, das ich dafür vorgesehen hatte. Ich freu mich so sehr. Dazu hat sie mir noch sommerliche Streudeko in Form von Kirschen, Blättern und Blüten gehäkelt. Ich freu mich echt riesig. Danke Franzi!

LG Janny

verlinkt zu: freutag
 

Kommentare:

  1. Dieses Hexie-Kissen ist ein Traum...würde mir auch sehr gefallen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,

    das Kissen ist ein Traum. Da hätte ich mich aber riesig gefreut. Und total meine Farben!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janny,

    das Kissen ist ein Traum. Wunderschön!Falls du mal keine Lust mehr auf Türkis hast, darf es gerne auf einen Urlaub vorbei kommen;-)

    LG Judith

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kissen! Mit den Farben dürfte es auch sofort bei mir einziehen :-)
    Und ich glaube, ich muss mich auch irgendwann mal an den Hexies versuchen, je mehr ich sehe, desto schöner finde ich sie, wenn das nur nicht mit der Handnäherei wäre...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janny,
    ich freue mich riesig, dass du dich freust!!!
    Und gebe ehrlich zu, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte ;)

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Kissen - es leuchtet richtig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja richtig schön!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen