Dienstag, 12. Juli 2016

KSW 18 - mein Ergebnis

Guten morgen Ihr Lieben,

heute kann ich euch mein Ergebnis der 18. Kreativen StoffverWertung zeigen.

Als der blaue Gobeline-Stoff von Mari und ihrer Piepselwerkstatt ankam, war ich unschlüssig, denn das Materil nutze ich gern für Kissen, allerdings find ich es zu ausfransgefährdet um damit zu patchen.

Dann hab ich meinen Trey-Schnitt rausgeholt. Der Stoff hat nun gerade für die Version short ausgereicht. EIn kleines Stück ist noch über für ein Einzeltäschchen.
Kombiniert hab ich mit einem gelben Reißverschluß. Natürlich sind bei diesem Stoff innen alle Nähte vrsäubert, anders als beim Kunstleder/Wachstuch, wo das unnötig ist.
Bei den Zippern hab ich die Farben der Motive aufgegriffen. ich mag es sehr gern so und werde wohl noch RV-Baumler ergänzen.
Nutzen werde ich es als Schmuckaufbewahrung, denn hier kann ich alles gut unterbekommen, ohne lästige Knoten.

Und nun noch ein paar größere Bilder:



Was die anderen TeilnehmerInnen für tolle Ideen umgesetzt haben, könnt ihr hier bei Mari's Piepselwerkstatt sehen.
Außerdem landen alle Ergebnisse in Appelkathas KSW-Hall of Fame

Vielen Dank Mari, dass ich dabei sein konnte.

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine lustige Idee. So hat man gleich ein bisschen Ordnung in seinem Krimskrams. Toll :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi total gut! Durch den gelben Reißverschluss wirkt es so sommerlich und fresh. Und wie cool dass die schieber auch so gut zum Stoff passen.
    Schön und praktisch -coole tasche.
    Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com12. Juli 2016 um 10:19:00 GMT+1

    Das Täschchen ist ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist sehr schön geworden. Die gelben Reißverschlüsse sehen sehr gut dazu aus. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. So sieht der Stoff auch toll aus und ganz anders - so peppig mit dem tollen gelb. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ich liebe die Kombination Stoff mit den gelben Reißverschlüssen! Eine tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. ui - mit dem knalligen Gelb schreit er für mich direkt nach Schwimmbad ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, eine kurze Trey! Sieht toll aus mit dem gelben RV!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen