Donnerstag, 23. Juni 2016

Trey für alle Fälle

Ich nochmal,

angekündigt habe ich euch ja, dass ich Trey und seine Versionen nochmal einzeln vorstelle.
Ich habe sie nun alle in Benutzung und es ist echt toll, wenn die Dinge, die sich sonst gegenseitig im Mäppchen stören, alle ihren eigenen Platz haben.

Schere und Häkelnadel hab ich beispielsweise gar nicht gern nebeneinander, aber jetzt.. supi!
Meine Treys in der Größe classic.
Was ist drin: 
Medizin to go
ein kleines Häkelprojekt
Kreativtools (inkl. Zange)

Mein Trey in der Größe short.
Was ist drin:
Nähset to go
mit anknöpfbarem 4ten Fach, dass ich aber auch einzeln verwendenkann
Mein Trey in der Größe high.
Was ist drin:
Marker in vielen Farben
Buntstifte in vielen Farben
Rundstricknadeln
Bleistift, Lineal, Zirkel, Taschenrechner, Geodreieck 

Dieses Modell ist aus meinem Liebslingskunstleder und einer Kombination mit transparentem Wachstuch (Mittelfach).

Ihr seht auch jeweils ein Bild für den Größenvergleich in den Collagen.
Es werden auf jeden Fall bald die Nächsten genäht, denn eine liebe Bekannte hat schon Interesse angekündigt. Meine sind ja nun schon alle besetzt :-)

Das reich bebilderte E-Book bekommt ihr hier bei Afsm.

Habt einen tollen Donnerstag
die Janny

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Einfach wunderbar die einzelnen Größen. Du hast ganz schön viel geschafft und jeder kann schauen, wie unterschiedlich sie sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke. Ich freu mich über jede einzelne!
      LG Janny

      Löschen