Freitag, 10. Juni 2016

Ich freu mich!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich euch schon in der vergangenen Woche ein bisschen meiner Freude abgeben wollen. Doch ein Unwetter zerfetzte mein liebes WLan... und somit auch die Chance meinen 3. Bloggeburtstag hier zu verkünden.
Nun ist alles wieder gut und ich kann euch erzählen warum ich mich jetzt trotzdem so freue.

Zum Beginn des Monats Juni konnte ich tatsächlich auch schon meine neue Arbeit beginnen, mit der ich erst für einen späteren Zeitpunkt gerechnet habe. Montag konnte ich mit einem Apfel-Vanillepudding-Steusel-Kuchen in vegan schon meinen Einstand geben. Sehr lecker und am nächsten Tag mit einer Nacht im Kühlschrank so richtig gut durchgezogen.
Der Kindertag war Anlass für den Einzug von drei Tomatenpflanzen Naschtomaten in rot und gelb und "Bonbon"-Tomaten. Mal was Anderes und wenn er sich (mit meiner Hilfe) gut kümmert erntet er später die Früchte seiner Arbeit.
 
 Hier musste ein Sonnenschutz ans geliehene Kart improvisiert werden.

Das warme Wetter hat mich und den Großen viel in den Garten getrieben und so fühlt es sich schon sehr gut an, wenn ich mich dort aufhalten kann und ein paar Erdbeeren naschen kann.
 

Klee und Eiche auf einem Bild... faszinierend.


Mein Probenähteam war unglaublich fleißig und so kann ich auch ganz stolz das Erscheinen meines Ebooks "Trey" für die kommende Woche ankündigen. Genau wie "Jayme" wird es bei AFSM und in der Ebookeria erhältlich sein.
Seid gespannt welche Vielseitigkeit Trey bereit hält!

Außerdem kam in dieser Woche mein Stoffstück für die KSW18! an. Nun lasse ich schon meinen Ideenkreisel rattern, was ich daraus wohl zaubern werde.
 
Das Sommerwichteln steht an und auch hier bin ich sehr gespannt, wen ich mit meinen Ideen erfreuen darf.
 Sommerwichteln 2016
War schön euch mal wieder so richtig mit Freude zu bepacken :-)

Habt ein ganz wundertolles Wochenende
die Janny 

verlinkt zu: freutag

Kommentare:

  1. Oh Janny! Zum Glück ist alles wieder gut bei Euch! Toi, toi, toi, dass es so bleibt! Da freue ich mich gleich mit Dir über all die schönen Dinge und sage happy Blog-Birthday! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch alles toll - viel Erfolg mit dem Ebook! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und was für viele tolle Dinge du erlebt hast. Würdest du mir verraten, wo ich das Rezept für den Kuchen finden kann? Der klingt nämlich sehr lecker.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen