Montag, 29. Februar 2016

Mein Käferkistenbeitrag

Guten Montag morgen meine Lieben,

bei Maika von Maikaefer bin ich heute dran und darf mir etwas aus der Käferkiste auswählen. 
Es ist ja total spannend, da schon einige Male ein komplett unerwartetets Teilchen in die Kiste gekommen ist. Ich werd mal ganz genau hinsehen, was ich mir heute auswähle.
 

Jetzt zeige ich euch erst einmal, was von mir in die Käferkiste wandert, bevor ich Maika über meine Wahl informiere.
 
Es ist ein kleines Stifte-Etui mit 3 Fächern nach meinem neuen Schnitt - derzeit noch ohne Namen. Genäht hab ich es aus Kunstleder ohne Futter.

Da ich es zum ersten Mal genäht hab ist es noch nicht perfekt, aber ich denke dass es ganz prima für Lieblingsstifte, Häkelnadeln, Schminkstift, Clips oder andere Kleinigkeiten geeignet ist.
 
Ich bin gespannt zu wem mein Schätzchen die Reise antritt.

Liebe Käfergrüße
Janny
 

Kommentare:

  1. Hallo Janny,
    dein Stifte-Etui gefällt mir. Blau ist schon mal eine tolle Farbe und die Aufteilung ist super.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marietta, Ich liebe auch blaue Farbtöne und türkis. Das ersetzt mir gern den fehlenden blauen Himmel.
      LG Janny

      Löschen
  2. Oh, das Täschlein ist super, da kann man wirklich was drin ordnen, zB auch für den Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Mäppchen. Das würde ich vom Fleck weg gleich so nehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkst du denn, dass du es auch selbst nähen würdest?
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderbar! Ein nagelneues Täschchen mit Potenzial zum Lieblingsteil. Das mache ich ganz bestimmt nach, wenn Deine Anleitung steht! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, das war der klare Ruf nach Anleitung. Danke Maika

      Löschen
  5. Wow!!! Das Täschchen macht auf jeden Fall neugierig!!!
    Probenäher schon gesucht? Ich wäre gern dabei ;o)
    LG Janet
    PS. Kurt ist verpackt und macht sich heute auf den Postweg ;o)

    AntwortenLöschen