Dienstag, 2. Februar 2016

Kleid Toni mit Chevronmuster

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch nun wie versprochen mein neues Toni-kleid. Ich hab es biher nur privat getragen, da mich die Farben doch mehr fordern als gedacht. 

Zufällig passt es auch zu Maikas Mustermonatsaktion in diesem Jahr und somit hab ich meinen Januarbeitrag.


Was sagt ihr zu der Farb-/Musterkombi?

Nun wieder ab zu den Linkparties - bei Maika und zu den klassischen Dienstagsparties:

Kommentare:

  1. Toll! :)
    Den gleichen Stoff hab ich auch vernäht, als Shirt für meinen großen ;) Hast du schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination der Stoffe ganz gut gelungen, mir gefällt der Ärmelstoff am besten und ich könnte ihn mir auch gut als Kleid mit Ärmeln in uni vorstellen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut!!! Denn es ist toll! Trau dich raus damit! !! Ich mag es sehr! Und dir steht es wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar kombiniert! Gefällt mir sehr gut!

    Darf ich Dich zu meinem Bloggeburtstag einladen?
    http://ninonos.blogspot.de/2016/02/mein-2bloggeburtstag-naht.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen