Dienstag, 3. November 2015

Teaseralarm

Heute könnt ihr uns alle an einem Blick durch das Schlüsselloch teilhaben lassen.

Welches Material benutzt ihr?
Wie sieht die Verpackung aus? 

***Euer Wichtelziel wird aber bitte noch nicht verraten!*** 

Vielleicht seid ihr schon fertig... vielleicht noch nicht... ich zum Beispiel hab noch ein ordentliches Stück Arbeit vor mir, aber die Verpackung ist weitestgehend fertig.



Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Kalender... also meinen den ich dann bald fertig habe, aber auch auf den, den ich bekomme!

Ein kleine Inspiration zum Dienstag noch für euch:
mein neu sortiertes Bücherregal  ... also... die oberen 3 Ebenen... muss reichen


und nun her mit eurem Blick durchs Schlüsselloch  
(Linkup hängt unten)

Liebe Grüße zum creadienstag
Janny
 

Kommentare:

  1. So Becher habe ich doch gerade bei Katha gesehen, haben sich da die Wichtelmamas etwa abgesprochen !? ;-) Gefällt mir aber sehr, was man so sieht! Bin auch total gespannt, wie die Kalender alle so werden und gefallen!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja toll aus! Solche Zentanglemalereien finde ich total klasse und bewundere sie immer sehr :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung habe ich ja schon gesehen und ich kann nur sagen: Richtig toll und eine wahnsinnige Arbeit!

    Das Bücherregal ist super. Witzigerweise habe ich am WE auch mein Bücherregal sortiert. Allerdings sind es fünf Billys und deshalb sind die Bücher auch wieder nach Genre und alphabetisch geordnet worden. Lediglich die 3,5 Reihen Kinder/Jugendbücher (für den Ältesten nichts mehr, für den Mittleren noch nichts) habe ich nach den Farben zu einem Regenbogen sortiert. Dein Regal sieht wunderschön aus, aber für meine Masse wäre das einfach zuviel Arbeit gewesen. Ich habe auch so zwei Tage gebraucht....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh - toll, toll, toll! Da machst Du Dir ja richtig viel Arbeit mit Deinen Bechern. Lustig, ich hab heut auch was zu Zentangle gepostet.
    Ich bin riesig gespannt, wie es hinterher aussieht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hui,da hast du dir aber ein schönes Stück Arbeit ausgesucht! Sieht fabelhaft aus :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Auch deiner sieht spannnend aus!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - sieht schon sehr vielversprechend aus! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Kaffeebecher mit Weihnachtsmotiv? Toll. Ich bin sehr gespannt und drücke mir die Daumen, dass er mich erreicht. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die alle selbst bemalt??? Das ist so klasse!!!
    Machst mir einfach jeden Tag ein Kaffeeböhnchen rein, dass reicht dann für eine Tasse Kaffee an Heiligabend. Der Kalender ist soo schön! Kannst ihn mir auch leer schicken. Danke ♡♡♡
    Liebe Grüße,
    Janet ;o)
    Sorry, aber bin grad total begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was eine Wahnsinnst Verpackung, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, und jetzt muss ich mal grinsen, Bücher nach Farben? Meine sind nach themen und dort nach größe sortiert, okay, die sind auch nicht wirklich bunt, hihihi

    AntwortenLöschen
  11. OMG...da ist ja schon jeder einzelne Becher ein kleines Kunstwerk ♥♥♥
    Ich hoffe die muss frau nicht zerstören um an den Inhalt zu gelangen - das wäre ja schlimm!
    Den hätte ich auch gern... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus... so eine Mühe, die du dir machst: einfach toll! Ganz soweit bin ich noch nicht, aber einen Teaser werd ich spätestens am Wochenende bringen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus. Bin gespannt, wer die Glückliche ist. Da mein Wichtel bereits verraten hat, dass sie mich bewichtelt, falle ich schon mal weg ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch schon super gespannt auf meinen Kalender! Und deiner verspricht auch super schön zu werden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ist die Verpackung. Bin gespannt, wer sich drüber freuen darf.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Oha das sieht nach sehr viel Arbeit aus! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  17. Die Becher sehen total toll aus. Was für eine Arbeit, da ist die Verpackung schon ein Geschenk. :-)
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  18. Die Becher sehen total toll aus! Was für eine Arbeit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen