Mittwoch, 11. November 2015

KSW 13 Finale

Hallo ihr Lieben, 

heute ist großer Finaltag bei Janka und der 13. Kreativen Stoffverwertung. 

Ich habe mich eigentlich mehr aus Zeitgründen  für die vollflächige Verwendung des Stoffes entschieden. Denn nur, dass es ein Kissen werden soll war klar.

Das so entstandene Kissen hat 2 thematisch vollkommen verschiedene Seiten.
 

Verschlossen ist es mit einer einfachen Knopfleiste.
Auf der KSW-Seite sind die Snaps khaki-farbig, die Gegenseite ist vanille-farbig.

Zur KSW aufgerufen hatte Appelkatha. Und genau richtig gelesen. Katharina und Janka kenne ich nun schon seit fast 9 Jahren aus der gemeinsamen Zeit der Schwangerschaft.

  


Habt einen schönen Mittwochabend!
die Janny 


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit unterschiedlichen Stoffen. Haste fein gemacht!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt mal nicht ganz so überschwänglich, nicht, dass du noch auf die Idee kommst mir das Kissen zu Weihnachten zu schenken......

      Löschen
    2. Ich lach hier gleich Tränen. Katha, du bist der Knaller... nein, leider werd ich für dich was anderes finden müssen. Dieses Kissen hat bereits den Wohnort gewechselt ;-)

      Löschen
  2. Ein schönes Kissen! Die Stoffe könnten unterschiedlicher kaum sein!

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen