Freitag, 9. Dezember 2016

Meine Türchen 3 bis 9

Guten morgen ihr lieben Mitwichtel,

Bina hat mir in dieser Woche ganz tolle Sachen versteckt.

An meinem Geburtstag durfte ich ein paar Hausschuhe aus dem riesigen Paket befreien, sie hat sie sogar mit ganz fetzigen Elchies verschönert, die selbst gehäkelt sind!

Außerdem gab es ein Glas selbst eingekochte Pflaumen-Birnen-Marmelade, die echt umwerfend fruchtig lecker ist.  

Danach gab es ein langes Stück Baumwollband mit dem fortlaufenden Spruch "This took me hours to make!".. echt cool, kannte ich noch gar nicht.

Am Nikolaus hat sie mir ein selbst zusammengstelltes Malheft mit verschiedenen weihnachtlichen Zentangle- Motiven eingepackt. Sehr entspannend, sich dafür Zeit zu nehmen.

Außederm gab es dann noch ein Stück caramel-gestreifte Webware und drei Reißverschlüsse für die nächsten STiftemäppchen oder Innentaschen.

Heute war schließlich ein gülden glitzernd Glas mit einem Teelichte in meinem Türchen.

Liebe Bina, es kam mir wie eine ganze Adventskalenderfüllung vor, von dieser Woche zu berichten! Vielen Dank, macht echt Freude deine Päckchen zu öffnen.

Ach ja, auch ich habe am vergangenen freitag eine wundervolle Karte mit dieser zauberhaft filigranen Schneeflocke erhalten. Vielen Dank liebe Bettina.
Liebe Freitagsgrüße
Janny

PS: Geht mal schauen, was ich für Katha so versteckt hab. ich selbst kann mich tatsächlich nicht an jeden Tag erinnern ;-)

verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janny
    oh das sind aber schöne Sachen die du da ausgepackt hast! Die Hausschuhe sind ja niedlich
    Also gute nachträglich zum Geburtstag! Bist auch ein Schütze hihihi, ich hab in knapp 2 Wochen)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen. Die Elchhausschuhe sind ja witzig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hausschuhe sind ja klasse!
    Advenstkalender sind echt was wunderbares!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen ! Da hast du wirklich jeden Tag Freude.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sachen. Das Zentangel Malbuch finde ich eine Klasse Idee. Das mögen meine Bonusmädels auch sehr gerne zum Ausmalen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Sachen! Hab es fein an diesem Wochenende, vielleicht mit ein bisschen kontemplativem Malen? ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du bekommen. Viel Freude weiterhin beim Auspacken.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen. Die Elchhausschuhe sind cool.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Irgendwie ist das die schönste Freude :-). Ich war mir echt nicht sicher was ich dir einpacke und ich bin erleichtert, dass es dir gefällt! LG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sachen!
    Wirklich toll, was du auspacken durftest!
    So schön!!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, tolle Dinge durftest du auspacken :)

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die Hausschuhe sind ja der Kracher, total süß

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Wichteleien waren die letzte Woche in deinem Adventskalender verborgen. Die süßen Hausschuhe sind doch für deinen Geburtstag angemessen! Lach!
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen