Freitag, 2. Dezember 2016

Meine ersten Türchen

Guten morgen,

in meinen ersten beiden Türchen hat Bina mir das hier verpackt:
Am ersten Dezember war ein blauer Fasermarker mit riesiger Brush-Spitze drin. Damit kann man unglaublich dick kalligraphieren! Am zweiten Tag hatte ich ein Knäuel fliederfarbene Sportwolle drin. Die fühlt sich sehr warm und kuschelig an.
Vielen Dank Bina, nun bin ich richtig gespannt was da noch alles kommt, denn schwer ist der Kalender immernoch.

Was ide anderen teilnehmerinnen des Adventskalenderwichteln 2016 in den ersten beiden Türchen hatten, das könnt ihr im Linkup sehen, dass Appelkatha &ich geöffnet haben.

Ich öffne jetzt noch meine andern Kalender 😀

Freudige Grüße
Janny

verlinkt zu: freutag

Kommentare:

  1. Yeah, Erste!
    Da hast du ja in zwei Tagen schon ganz schön tolle Sachen bekommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Meine Beute muss ich noch fotografieren.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,
    Wow tolle Geschenke! Der Stift ist ja cool!
    Na, dann mal ganz viel Spaß beim weiter Auspacken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee, das Adventskalenderwichteln - falls es bei mir nächstes Jahr nicht wieder so unfassbar eng ist mit der Zeit, werde ich versuchen, auch einen Platz zu ergattern. Bis dahin bestaune ich, was euch allen so füreinander eingefallen ist!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen. Bing espannt, was du aus der Wolle zauberst.
    Ich öffne meinen erst heute abend... bin ja schon um 6 auf dem Weg zum Bahnhof gewesen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool. Der Stift ist ja toll, da kribbelt es einem gleich in den Fingerspitzen ihn auszuprobieren :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe adventskalender! tolle geschenke :0) schönen 2. advent wünsche ich dir! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne dicke warme Socken können das werden, herrlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du ja zwei tolle erste Türchen !
    Der Stift ist ja cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janny, wo super schön was du in deinem Kalender hattest, ein schöner Stift, kannte ich noch gar nicht :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. So jetzt kann ich auch endlich kommentieren, wollte Samstag schon, aber vom Handy aus klappt es nicht :-(
    Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen und ich hoffe du hattest einen tollen Tag am Samstag ;-) LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bina, den hatte ich wohl am Samstag, aber davon berichte ich dann am Freitag.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen