Montag, 5. Dezember 2016

Kuschelfreunde Sew Along - Finale

Hallo ihr Lieben,

wie schon bei den anderen Zwischenstops bei Mulle&Muck bin ich auch hier wieder spät dran. Aber nicht schlimm. Lieber spät als gar nicht dabei.

Heute kann ich euch also meine Kuschelfreund zeigen. 
Ich habe das Schnittmuster BAT PLUSH von Cholyknight.com genutzt. Sieht viel komplizierter aus, als es letztendlich war.

Nun schaut mal wie süß die zwei geworden sind.

Wobei... Pinky hätte ruhig nochmal sein Fell in Ordnung bringen können.

Jetzt guck ich mir eure Schätze an!

Habt eine tolle Woche
die Janny

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden. Besonders die blaue gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja nicht auf rosa und pink ... aber Pinky wäre eindeutig schon alleine aufgrund ihres "ömmeligen" Gesichtsausdruckes mein Favorit ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ach niedlich. bin auch ein fan von dem blauen. wie er kuckt! sehr niedlich!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du spät dran bist, es hat sich gelohnt, Deine Fledermäuse sind einfach spitzenmäßig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, die sind ja wirklich zuckersüß und der türkise schaut so keck!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen