Freitag, 14. Oktober 2016

KSW-Jubiläums-Teaser

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

nachdem ich gestern spät abends die ganzen Wichtelzuteilungen versenet habe, freue ich mich, dass ich heute meine Fehler noch korrigieren konnte.

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Franzi alias Hauptstadtmonster feiert zur Zeit das Jubiläum der Kreativen StoffverWertung, die durch Appelkatha vor 20 Runden(!!!) begründet wurde. Ich habe die Ehre an dieser Spezialrunde teilzunehmen, denn ich war wohl laut Vorstellung schon 7x dabei und sogar schon selbst Ausrichterin (bei den Papageien).

Das waren die bisherigen kreativen Ergüsse:









Das diesmalige Stoffstück ist schon aufgrund der Menge sehr aufdringlich, von der Haptik kaum auszuhalten und überdies nicht so ganz meine Lieblingsfarbkombi. 
 
Aber, es steht fest was es wird und auch die Kombistoffe zeig ich euch hier im Teaser. Diese dürften nämlich bekannt vorkommen, da ich die schonmal gezeigt hab.

Nun heißt es fertig werden, denn in 2 Wochen ist Finale!
Also bis dann,
die Janny

Verlinkt zu: Freutag

1 Kommentar:

  1. Ja, ich gebe zu, dass es ein Horrorstoff ist. Kannst du dir vorstellen, dass ich 13,5 Meter davon besessen habe?! Die hätte ich niemals vernähen können... Ich bin gespannt, was du zauberst.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen