Mittwoch, 31. August 2016

Dabei.. beim Herbst-Kind-Sew-Along 2016


Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr werde ich mich wieder am Herbstkind-Sew-Along von nemada beteiligen. Denn wie bereits in den vergangenen 4 Jahren, wird mein Herbstkind auch in diesem Jahr etwas für den Herbst bekommen. Ich bin zwar schon etwas spät dran mit dem Start, aber ich glaub das geht, denn Ideen hab ich ja aschon.

Herbstkind sew along

Zur Auswahl steht eine Softshellhose, eine Jacke aus Cord, (Alpen)Sweat, oder Strickfleece. Ich bin mir noch unschlüssig. 

Wenn die Schnitt und Stoffauswahl getroffen ist werde ich euch berichten.
Materialien, sollten jedenfalls alle vorhanden sein für die Aktion.

Nun geh ich mal gucken, was die Anderen für ihre Schätze für Ideen haben. Vielleicht inspiriert das ja noch zu anderen Projekten.

Bis ganz bald.
die Janny

1 Kommentar:

  1. Au fein, du bist auch dabei. Ich bi gespannt, was es wird. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen