Donnerstag, 8. September 2016

Löwenzahn #2

Hallo ihr Lieben,

heute wäre ja eigentlich Rums dran... aber .. irgendwie hab ich die für mich neu genähten Dinge noch nicht fotografiert, bzw. Fotos nicht aufbereitet. Die sind ständig an mir oder in der Wäsche.
 Ich zeig euch also heute etwas Verschenktes für ein kleines Mädchen.

Es ist natürlich wieder eine tolle Löwenzahn-Hose nach Firlefanz, diesmal Größe 62. Und extra dafür hab ich den tollen Schnatterinchen-Jersey von Stoff&Liebe vernäht. 
Das passende Pittiplatsch-Shirt für den großen Bruder fehlt leider noch. 

Das ist doch eine echte Alternative zu pinkund rosa, oder?

Liebe Grüße
die Janny

Verlinkt zu kiddikram

Kommentare:

  1. Absolut! Das ist ja so süß. Sa braucht es ganz sicher kein rosa! Nag-nag:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen