Dienstag, 16. August 2016

Löwenzahn #1

Hallo ihr Lieben,

Löwenzahn... das ist nicht nur die tolle Kindersendung, das ist eine supergelbe Sommerblume... und nun auch das Schnittmuster von Firlefanz. 

Da in meinem Bekannten- und Freundeskreis so einige kleine Menschen unterwegs sind und es irgendwie auch immer mehr werden... hab ich mir den Schnitt gekauft.

Der erste Löwenzahn ist eine kurze 86 geworden, mit aufgesetzten Taschen und den doppelt gelegten Mitwachsträgern.

Total süß!




Ich hab sogar ein Tragefotto vom kleinen Schatz bekommen <3

Und wisst ihr was? 

Da kommen noch mehr!
Ihr wisst ja Löwenzahn geht immer und überall und ich habe sogar ein besonders robustes Exemplar genäht... aber dazu mehr nach der Anprobe.

Habt einen schönen Dienstag.
Ich mach jetzt Urlaub.

Bis bald
die Janny


verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Die ist toll. Gefällt mir sehr, schade, dass ich kein kleines Kind mehr habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny, na der Einteiler macht mal richtig gute Laune. Der Drachen ist witzig und mit Rot kombiniert ein echter Hingucker. Ich finde ja solche Einteiler an Kindern total süß und wünsche dir, dass du noch ganz viele nähen kannst.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen