Sonntag, 27. Dezember 2015

Nachlese Weihnachtspost

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern noch an meiner Freude über Weihnachtspost teilhaben lassen.

Ein dicker Brief von der lieben Julia (julibuntes, mein Wichtel!) hat mich erreicht und sie hat mir einen so schöne Karte geschrieben. Mit dem Paper-farbenen Malheft hat sie voll meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank Julia, ich freue mich, dass dir meine Becherei als Kalender so gefallen konnte.

Und auch von meiner liebsten Wichtelmamafreundin Appelkatha kam ein riesiges Paket einen Tag vor Weihnachten hier an! Ich hab mich sehr gefreut. Und mein Großer auch, denn er wurde ebenfalls von Kathas Weihnachtsmann bedacht.

  

Ich habe einen ganz wunderbaren Häkelloop in Anthrazit bekommen und eine große Portion von den selbstgebackenen Elisenlebkuchen von denen Katha hier berichtet hat.


Ganz lieben Dank euch Beiden.

Liebe Grüße zwischen den Feiertagen
die Janny




Kommentare:

  1. Bitteschön! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und plane schon ganz fest einen Besuch bei euch in 2016!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen