Freitag, 25. Dezember 2015

Meine 19-24 und ganz insgesamt

Frohe Weihnachten meine Lieben,
Nun ist es so so weit, heute morgen gab es kein tolles Türchen mehr zu öffnen aus dem Adventskalenderwichteln.
Aber schön war es.. und ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Jahr.

In meinen letzten Türchen hatte ich Knöpfe, kleine Handmade-Schilder, Garn, 1 Bügelbild Truck und eine kleine Eule.


 Und hier könnt ihr nochmal alle tollen Dinge auf einem Bild bewundern, die Süßigkeiten haben es allerdings nicht mehr alle aufs Bild geschafft.


 Meine Spruchsamlung hat einen stattliche Umfang angenommen:


Vielen Lieben Dank nochmal an Cathleen von Mamawerk, die mich mit den täglichen Freuden versorgt hat.

Und ?

Krabbelt es schon in den Fingern für das nächste Jahr?

Wünscht ihr euch eine erneute Wiederholung?

Eine Runde 3?

Ach ja... ein Bild von dem, was ich in den bemalten Bechern an die liebe Julia geschickt habe:
 ok, Licht an:
 und das Highlight am 24.

Habt wundervolle Festtage mit euren Lieben
 die Janny

Kommentare:

  1. Wunderbar, so schöne Sachen!
    Jetzt bleibt uns nur die Vorfreude auf nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Kalender !
    Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :-)
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janny, vielen Dank, dass du das wieder mit Katha organisiert hast! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß beim verarbeiten deiner kalenderüberraschungen! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa!!!!! 3. Runde!!! Bitte Bitte Bitte :-)
    Es hat solche Freude gemacht

    AntwortenLöschen
  6. oh soviele schöne sachen hast du aus- und eingepackt! 3. runde? auch ich ich rufe laut jaaaaaaa!

    danke für die orga, die aktion hat riesen-spaß gemacht!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Überraschungen konntest du die letzte Woche auspacken und auch dein verschickter Kalender sieht toll aus! Es hat so viel Spaß gemacht, dass auch ich gerne eine dritte Runde hätte.
    Vielen Dank für eure Mühe!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! :-) Und wie es in den Fingern für nächstes Jahr krabbelt :-D - es war eine tolle Aktion! Danke für die Organisation!

    AntwortenLöschen
  9. Also spät kommt mein Kommentar, aber er kommt ;-)Es freut mich das dir die kleinen Gaben gefallen haben.
    Ich fand die Aktion wunderbar und wäre das nächste Mal sehr gerne wieder dabei. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen