Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender und Gonjo

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich auch dazu euch an meiner Freude teilhaben zu lassen.

Nicht nur, dass ich die ersten 4 Türchen an meinem Mamawerk-Adventskalender öffnen konnte. Ich konnte mich auch über ganz liebe Post zum Geburtstag freuen.

Nun schaut mal. bei mir gab es bisher 2 Pinsel, ein riesige Tube Acrylfarbe, Knöpfe zum Selbst beziehen ... woher wusste Cathleen, das ich die wieder benötige?... und einen schwarzen Reißverschluss.

Außerdem war bis jetzt in jedem glänzenden Beutelchen ein kleiner Spruch dabei. 
Fetzt total, das ist wie Glückskeks öffnen.

Vielen Dank Cathleen, ich bin schon sehr auf die nächsten Tage gespannt!

Die liebe Post kam in diesem Fall von Katha zu meinem Geburtstag und ich habe schon seit letzter Woche gelauert das Päckchen zu öffnen.
Sie hat mir ein total hübsches Gonjo-Täschchen genäht. ich musste mich allerdings erst nach dem Schnittnamen erkundigen, denn der war mir unbekannt bisher. In türkis und grau.. sehr schön, denn das eresetzt mir den fehlenden blauen Himmel zur Zeit.
 Gestern an meinem Geburtstag war jedoch allerfeinster strahleblauer Himmel mit Sonnenschein... hach.

Da heute auch der Linkup für die ersten Türchen dran ist könnt ihr euch natürlich hier mit eintragen. Wir sind ja alle ganz neugierig.

Habt einen schönen 2. Advent und einen netten Nikolausi.

Kommentare:

  1. Hui, da kann man ja noch 20 Tage gespannt sein was noch alles herausschlüpft aus dem Kalender

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalenderinhalt ist wirklich spannend! Was da wohl bei rauskommt?
    Freut mich, dass dir mein Geschenk gefällt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - tolle Sachen und alles Gute! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sind aber auch so schicke Sachen! Das wär aber auch was gewesen, wenn nicht, wo du dir doch so eine Mühe gemacht hast! Ich wünsch dir genausoviel Freude weiterhin, wie du sie mir jeden Morgen bescherst! Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sachen sind da drin. Weiterhin viel Freude beim morgendlichen auspacken. Wichteln ist doch immer wieder schön.Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janny,
    dein Kalender ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen