Sonntag, 3. Mai 2015

Jahresprojekt 2015 - Pinkfarbener April - Sternchen-Cordula aus Feincord

Hallo zum Sonntag,
nun aber schnell. Geplant schon eine Weile, jedoch ständig von Dringlicheren Nähprojekten verdrängt hab ich sie tatsächlich gestern abend fertiggestellt. 

Meine 2te Cordula von ps.handmade, veröffentlicht im StoffundLiebeBlog.

Die erste ist noch nicht gezeigt, aber auch da müssen erstmal Tragefotos her.

Hier scheint heute die Sonne, deswegen konnte ich meinen Sonnenschein in die Pflicht nehmen, mir mal zu helfen.

Hier nun also meine Mut forderne Cordula.

Da ich beim Bündchen den falschen schwarzen Jersey erwischt hab trag ich es nach unten hüftig umgeschlagen... falls das dann nervt werd ich nochmal ein neues annähen.

Die Sterne sind eigentlich dunkelblau. Ich hab rotzdem schwarze Paspel als Kontrast genommen und für die Hosentaschen schwarze Baumwolle mit weißen Herzis.

Und was gabs bei den anderen Regenbogen für rosa/pinke Teilchen

Cordula geht auch zu der Sternenliebe

Kommentare:

  1. Hübsch sieht dein pinker Rock aus, gefällt mir sehr gut und steht dir wunderbar.
    Viel Spaß damit und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den werd ich sicher haben.
      LG Janny

      Löschen
  2. Toll Dein Rock. Ruft so richtig schön nach Sommer!!! So toll. Viel Spaß damit!
    Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sommerlich ist er, denn der Feincord macht seinem namen alle Ehre. Danke für den Farbanreiz, liebe Maika (und Janet).
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  3. Witzig - die Cordula hab ich mir auch schon zum Drucken rausgeschrieben... bei mir gab es auch einen rosa Rock :-) - Die Cordula steht Dir super! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cordula ist tatsächlich auch wundebar bequem. Musst du unbedingt auch probieren! LG Janny

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus! Freut mich an dir einen solchen Fabklecks zu sehen ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha, das war sicher nicht der letzte Cordula-Farbklecks. Ist echt ein Schnitt für alle Lebenslagen. Liebe Grüße
      Janny

      Löschen