Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles Gute zum 2ten Bloggeburtstag liebe Appelkatha

Ihr Lieben, 
lasst euch sagen, der Blog von Katharina alias Appelkatha wid heute schon 2 Jahre jung. Viel Spaß und ideen haben wir von ihr gesehen und so manches hat sich schon zur festen Must-Have-Aktion entwickelt.

http://appelkatha.blogspot.de/2015/05/hurra-hurra-appelkatha-wird-zwei-jahr.html 

Schaut doch mal bei ihr vorbei und glückwünscht mit! Bis zum 15.Juni könnt ihr auch kommenteiren, denn es gibt sogar ganz wundertolle Dineg zu gewinnen.

***Alles Liebe zum Bloggeburtstag***

Und ja, auch Jannymade ist bald dran. und da muss ich mich auch noch vorbereiten. Nur noch 8 Tage!

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, bist du auch schon so "alt"?
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen & viel Glück bei der Verlosung!

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen