Freitag, 29. Mai 2015

Eis am Ohr




Guten morgen ihr Lieben,

heute nehm ich an diesem schönen sonnigen Freitag mal an minilous Tauchfreitag teil.

zum Mitnehmen 
Ich hab hier ganz niedliche Ohrringe, die ich selbst aus verschiedenen Materialien hergestellt habe. Jedes Stück ist garantiert einzigartig in seiner Farbkombination.

Die Ohrringe sind ca. 4cm lang. Mit zusätzlichem Baumler unterm Eis ca. 5cm. Sie sind ganz leicht.


 Zur Orientierung hab ich sie auf das Raster gelegt und die verschiedenen Raster numeriert. Wenn ihr also einen bestimmten meint schreibt mir bitte die Rasterposition: z.B Raster (3) Position B2.

Achso: Bei Position (3)E1 ist ein kleiner Kettenanhänger mit Karabiner, blau-lila-meliert mit Kürbis drauf.

Wenn ihr noch andere Ohrringe sehen mögt, schaut doch mal hier nach. Dort findet ihr sie auch wenn dieses posting mal weiter runter rutscht.

Ich bin nun sehr gespannt auf Tauschangebote.

Ganz liebe Sommerherzgrüße
Janny

PS: In der letzten Woche hab ich mich auf den schönen Loop von Schöne Dinge gemeldet und sie hat sich dafür von mir ein Bügelbild für den Sohn gewünscht. Ein Foto davon hab ich nicht, aber Karin berichtet euch heute von unserem Tausch. Danke nochmal liebe Karin!

Kommentare:

  1. Danke auch noch mal für deinen Tausch mit mir... die Bügelbilder sind toll und sicher bald auf einem Oberteil vom Zwerg zu finden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    am Montag im Tauschfreitag stöbern ist wie Shoppen am Sonntag... ;) oder so.

    Auf jeden Fall wollt ich fragen, ob von den Mützen noch was da ist? Ich hätte gerne eine ungefütterte, eigentlich finde ich alle toll, habe mir jetzt erstmal Y1,Y7,Y9,Y11 raus geschrieben. Zum Tausch könnte ich momentan fast nur Material anbieten. Oder du musst ewig warten. Ich bin ab nächste Woche eine Woche im Urlaub und muss bis dahin noch eine Menge machen, da komm ich zu nix. Wenn du Zeit hast, ich kann auch vor allem Nähen (du auch, da wird's vielleicht etwas schwierig mit einem Tausch), am liebsten Taschen. Vielleicht fällt dir was ein. Ich würde mich freuen.

    Anja

    P.S.: Ich habs erst übers Kontaktformular versucht dir zu schreiben, aber da hat der Rechner grad 10 Minuten ohne Erfolg geladen. Deswegen so nochmal.

    AntwortenLöschen