Samstag, 26. November 2016

Mein Kalender ist da

Guten morgen ihr Lieben,

nach einer anstrengenden Woche komme ihc nun auch endlich dazu euch meinen geheimnisvollen Kalender zu zeigen.
Bewichtelt wurde ich von Bina von blog.s.n.a.g. Schaut mal wie toll!
 
 Liebe Bina, ich bin schon sehr gespannt was du da alles drin versteckt hast, denn manche Türchen sind doch richtig schwer. 
 
Ich hoffe, dass ich dein Konzept zum Aufhängen richtig interpretiert habe.
Und nun verlinke ich mich auch!

Wenn ihr noch Fragen habt, oder euch nicht sicher seid, ob euer Kalender gut angekommen ist, weil euer Wichtel noch keine Zeit zum Posten hatte, dann los. Fragt mich!

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht ja auch spannend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hinter der Tür ist auch ein schöner Platz, nur noch ein paar Tage, hui ist das spannend

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön, dass er jetzt angekommen ist und er sieht toll und spannend aus. Sterne und Glitzer sind schon sehr weihnachtlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr mit den goldenen Sternen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dass deiner jetzt auch da ist.Ich wurde letztes Jahr von bina bewichtelt und ich kann nur sagen ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir genauso viel Freude damit vor allem sieht er spannend aus. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja schon mal viel versprechend aus. Der 1. kann kommen.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich mal etwas anderes. Finde ich gut. Außerdem bin ich immer ein Freund davon, Kalender aufzuhängen. So kommen sie am besten zur Geltung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr spannend ist das alles.... ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Jaa du hast richtig interpretiert :-) Tut mir leid, ich hab vergessen eine "Bauanleitung" bei zu legen. Ich freue mich aber, dass er dir gefällt :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich einfallsreicher Kalender mit "riiiiiiiiesigen", vielversprechenden Anhängern :-) !! Viel Spaß beim Auspacken wünsch ich Dir (und uns anderen natürlich auch ;-) ).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Janny,
    Dein Kalender ist sehr, sehr schöööön! Gute Idee.
    Bald dürfen wir endlich anfangen auszupacken.
    Hach, wie ich mich schon darauf freue. :-)

    Viele Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dein Kalender sieht ja spannend aus! Viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens die Woche :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Kalender! Ich bin gespannt, was du alles auspacken darfst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen