Freitag, 18. November 2016

Kalenderfreude

Hallo ihr Lieben,

neben der unbändigen Vorfreude auf die gemütlichen Stunden zuhaus, wenn es draußen klirrekalt ist; freu ich mich heute auf die Zeit der Adventskalender. 

Ich freue mich, dass wir so gut im Zeitplan liegen! Die ersten Banachrichtigungen über Ankunft oder Versand der Kalender gehen ein und auch mein Exemplar wird bald auf Reisen gehen können. 
Bitte nutzt die regelmäßigen Verlinkungsmöglichkeiten, denn anhand eurer Aktivität in diesem Jahr werden wir nächstes Jahr entscheiden können/müssen. Geteilte Freude ist doch doppelte Freude. Also schnell den Teaser nachholen ;-)

Aus gesundheitlichen Gründen hänge ich persönlich etwas hinterher mit meinen Kreativdingen, aber nun sind die Fäden raus und auch der Kopf funktioniert wieder. Ich wünsche euch noch ganz viel Vergnügen beim Fertigstellen eurer Kalender und beim vorfreudigen Blick auf die Zustellfahrzeuge und mach mich dann mal wieder an die Arbeit.

Neben dem Kuschelfreunde-Sew-Along hab ich mir für Dezember auch den Farbenmix-Sew-Along notiert, denn die Einkaufstasche erscheint mir gut umsetzbar wenn ich auf die Materialliste schaue. Macht da noch jemand mit?

Liebe Grüße
Janny


Kommentare:

  1. Liebe Janni!
    Dann weiterhin gute Besserung!!!
    Und ehrlich, ich finde, ihr macht das genau richtig!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Uhh... Fäden raus... klingt nicht so gut. Ich hoffe, es ist alles wieder gut und drück die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist...
    Ha, Kalenderfreuden! Meiner ist heute angekommen... wie cool- und soo schön (Mail hab ich auch grad rausgeschickt...). Schade, dass einige sich zwar anmelden, dann aber nicht wirklich dabei sind...

    Beim Kuschelfreundesewalong bin ich dabei. Die Adventskalendertasche nehm ich gar nicht erst in Angriff, ich kenn mich... wenn ich nähen muss, dann mag ich niht und in der Weihnachtszeit ist eh genug zu tun! Ich guck aber gern bei anderen, also auch hier!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir die Adventskalendertasche jedes Jahr vor und nähe sie dann nicht, hahaha,aber so nen Beutel bräuchte ich echt.
    Ich hab heute verschickt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janny,

    ich wusste bis gerade eben noch gar nicht, was es bei Farbenmix dieses Jahr gibt. Einkaufstasche...hmm...klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Projekt für mich. Ich sehs mir mal direkt an. Dir eine gute Besserung!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Teaser ist nun auch da :-D hatte letztens Probleme beim Foto laden und dann natürlich total vergessen ! Aber jetzt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janny - ich hab meinem Wichtel eine E-Mail geschrieben, mich auf dem Blog bedankt und auf meinem Blog einen Post verfasst, ich freue mich riesig !! :)

    Auch mein Kalender kam an - schööön nun kann der 1.12.16 kommen :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janny,
    mein Kalender ist heute, Samstag, angekommen. Noch steht der Karton verschlossen da, ein bisschen möchte ich die Spannung hochhalten... ;-). ABER: Wird es wieder eine Verlinkungsmöglichkeit geben, wo man die erhaltenen Kalender abgelichtet zeigen kann? Wenn ja, wo und wann? Ich kann es doch kaum erwarten, das Paket zu öffnen... :-D
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiih da wünsche ich Dir noch schnell mal gute Besserung.Mein Kalender hab ich auch schon verschickt angekommen ist noch nichts aber wir haben ja noch Zeit.Bei der Farbenmix Tasche bin ich noch am Überlegen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janny, ja, beim Farbenmix-Kalender möchte ich auch wieder mitmachen. Ich kann ja ohnehin nie nein sagen *lach*. Am Ende des Jahres wird dann abgerechnet, denn aus so manchem Sew-along wurde dann doch nichts bei mir. Aber egal, ich freue mich jedes Mal über so tolle Aktionen. Jetzt aber gilt es erst mal, die kommende Woche zu überstehen, ohne in den Kalender zu spickeln, der inzwischen ausgepackt da steht... Hach, es ist eine Freude, dieser Anblick. ♥

    Zeigen dürfen wir ihn am Freitag beim Freutag? Habe ich das richtig verstanden?

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen