Mittwoch, 16. März 2016

Zirkeltaschen ZauberZebra

Guten Abend Ihr Lieben,

nun hab ich mich doch noch dazu entschieden die Zirkeltasche  aus dem Farbenmix'schen Taschenspeler 3 zu nähen... auf den letzten Drücker gezaubert sozusagen.
Außen schwarz mit bunten Zebras, innen türkis mit besternten Kreisen.

Den Reißverschluss im Deckel fand ich jetzt nicht so wahnisinnig sinnreich, dafür gabs eine zweifarbige Paspel an die Kante und einen Rest vom testplot für die Geburtstagsjacke drauf. 
Die Innentasche hab ich an die Vorderseite verlegt und dafür hinten außen nochmal eine zusätzlich aufgesetzt.

Das Gurtband war noch von einer ausrangierten Tasche drüber und hatte gleich die richtige Länge, also keinen Verschieber eingebaut.

Verschlossen wird mit einem kleinen Magnetverschluss, dem ich Verstärker aus SnapPap hinterlegt hab.

Nun aber die Bilder für euch:








Alles in allem doch umfangreichere Details als geplant, für mich in der Größe aber ausreichend für den Alltag... falls ich kein Getränk mitnehmen muss.

Einen schönen Mittwochabend!
Janny 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller "Hingucker"... ;-)
    Wow! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, hab sie schon sehr ins Herz geschlossen.
      LG Janny

      Löschen
  2. Der Zebrastoff ist klasse. Eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich. Zu schade, dass sie nicht zum Wenden ist, das Futter gefällt mir nämlich auch richtig gut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das schreit nach einer Sommer-Tasche.
      LG Janny

      Löschen
  4. Das ist ja ein schöner Stoff - ich weiß gar nicht ob ich farbenfroh oder schwarz dazu sagen soll. Sehr schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie geworden. Ein richtig schönes Schätzchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche - der Stoff gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen