Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag mal wieder

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich ein kleines Päckchen von Katha bekommen. Was da hauptsächlich drin war, kann ich leider nicht sagen, aber die liebe Katha hat mir einen blauen Retro-Kissenbezug von der Familie dazu gelegt, der förmlich danach ruft in einem der kommenden Deckenprojekte verarbeitet zu werden. Ich bin ja sonst nicht so retro, aber der Bezug gefällt mir gut.

Ich zeig ihn euch wenn er seine Bestimmung gefunden hat.

Adventskalenderwichteln 2015

Es sind wirklich schon 2 Wochen vergangen, seit der Ankündigung unseres diesjährigen Adventskalenderwichtelns. Ihr seid so unglaublich! In nur 30 Stunden hattet ihr den Linkup mit 50 Plätzen voll bekommen.

Ich war und bin beeindruckt. 

Auch die Adressen sind schon von circa 30 der 50 eingetroffen. 
Je eher ich alle Adressen habe, desto früher kann meine Losfee arbeiten... 
 na? 
Heißt?.. 
Richtig, all diejenigen, die noch nicht mir oder Katha ihre Adresse gesendet haben, sollten das bald tun, damit die Neugier aufs Wichtelziel nicht zu groß wird.

***


Ansonsten freue ich mich über meine persönlichen Fortschritte mit der Produktion der Herbstkleidung. Einen Leo hatte ich euch ja schon gezeigt, inszwischen sind noch 2 weitere entstanden. Hier mal ein MonsterLeo mit Kapuze in Aktion. Ich kann gar nicht so schnell waschen, wie sie wieder getragen werden.


Auch bei den Herbst-Sew-Alongs habe ich mitgemacht, allerdings ist mein persönliches Finale erst Mitte Oktober, denn vorher gibt es hier auch keine Tragebilder. Also noch viel zu tun bis dahin.

Nun wünsche ich allen einen tollen Abend, prima Wochenende und zeig euch ganz bald mehr.

Liebe Grüße
Janny 

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh ja, früher Auslosen, jajaja, los adressen her, Mädels!!! hihi
    Ich bin ja schon voll im Vorbereitungswahn
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pullis sind der Wahnsinn! Lass die blos Johnny nicht sehen.....
    Ich bin gespannt auf dein Retrostück!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen