Freitag, 9. Oktober 2015

Freu mich

Hallo ihr Lieben,

es ist hier wirklich ständig was los. 
Die Adventskalender werden ganz bald zugewichtelt und nun wurde mir heute schon wieder eine tolle kleine Aktion entdeckt.

Ich freu mich.

Gerade eben konnte ich euch noch mein KSW12-Ergebnis zeigen, nun ist die KSW 13 auch schon gestartet. Ausrichterin ist diesmal Janka von Herzkeks.

Gestern kam bereits das Stoffstück an und ja... das ist eine Herausforderung. 


Guckt mal... Janka hat noch Motivationshilfen mitgeschickt. Wie lieb.

Ich denke, dass sich da eine hübsche Verwendung finden wird. 
Bis zum 8.11. hab ich und alle anderen Teilnehmerinnen jetzt Zeit.

Worüber freut sich die Blogwelt heute?

Herbstliche Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Da hat es das Stöffchen sogar zum Freutag geschafft, dann war der Schreck hoffentlich doch nicht ganz so groß ;)

    Ich bin schon sehr gespannt, was der Stoff euch für Ideen entlockt!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch völlig ratlos, der Stoff ist wirklich hart.....

    Liebe Grüße, katha

    AntwortenLöschen
  3. Hui...na gut, dass ich den Stoff schon mal sehe, bevor er ankommt ;-) Dann ist der Schreck nicht so groß :-P Bin gespannt, was du daraus nähst!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll! Bei mir ist er auch angekommen und auch ich empfinde ihn als Herausforderung. Aber wir werden ihm schon ein schönes neues to-do verpassen, oder!? Irgendwas fällt uns schon noch ein. Mal sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir gefällt das Stöffchen ganz wunderbar!!
    Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.
    Gespannt bin auch auf meinen Wichtel! !!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen