Freitag, 26. Juni 2015

Ich habe ausgelost...

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch eingeladen mit mir Geburtstag zu feiern.

Vergangenes Wochenende war der Schlußtermin um mit in den Lostopf zu kommen.
Durch eine Dienstreise etwas aufgehalten konnte ich nun heute endlich auslosen.

Wie bereits angekündigt werde ich 2 kleine Überraschungspäckchen verlosen.
Nun zappelt ihr sicher schon ziemlich

 

 Und nun dürfen sich gleich 2 Teilnehmerinnen freuen:


Etwas weit weg? Zu unscharf?

 
 Gewonnen haben ninenaeht und Marietta!

* * * Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! * * *

Ich mach mich jetzt an die Vorbereitung der Päckchen und ihr schickt mir bitte über das Kontaktformular oder per Mail eure Adressen.

Ich versende mit dem Götterboten, wahrscheinlich Dienstag.

Macht ihr anderen auch so gern eine Freude?

Nun gehts weiter mit dem Finish am Ebook und den feedbacks und Ergebnissen meiner Probenäherinnen und was macht ihr am Wochenende? 

Ganz liebe Grüße mit großer Sonnenhoffnung
Janny

Kommentare:

  1. Liebe Janny, ich hüpfe hier grade im Kreis und freue mich riesig. Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt, ich liebe Überraschungen:-)
    Mail ist raus.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Manno.... ich will auch ein Überraschungspaket!
    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen. Da bin ich aber gespannt, was da so drin sein wird. LG maika

    AntwortenLöschen