Freitag, 3. April 2015

KarFreutag - alles nicht so schlimm

Manchmal geschehen Dinge um einen herum, die die wahrgenommene Brisanz so mancher Ereignisse in Frage stellen. Umso überraschender kann ich mich dann darüber freuen wenn bei Untersuchungen zur Abklärung von Merkwürdigkeiten nichts zu finden ist. Ihr Lieben, seid froh, dass ihr seid wie ihr seid - gesund und munter. Wertschätzt  den Wind der euch durch die Haare peitscht und jede Schneeflocke, die wir uns jetzt eigentlich nicht mehr wünschen... im Frühling.

Ich freue mich, dass ich meinen Beitrag zum Blogbuch von Lottejakob endlich fertiggestellt habe. Es war auch fur mich überraschend welche Aspekte meines kreativen Schaffens sich Ausdruck verschaffen wollten. Denn neben der Näherei fröhne ich auch noch anderen Hobbies... Zeichnen, Fimoisieren, Wortspielen, Gärtnern.. Achja.... Ich zeig euch meinen Beitrag demnächst im Detail.

Und dann.... Ja ... Ich habe getan, auch ich besitze nun einen dieser kleinen feinen Plotter Geräte... Ich bin begeistert, aber auch noch voll am Testen. Da sind so viele Ideen die am PC digitalisiert werden wollen... Und dann muss man ja für den Plotter ein bisschen anders Designen, als einfach so auf dem Papier.... Das wird sehr spannend wenn ich euch dann etwas zeigen kann. Deshalb hier nur ein Farbtafel-&-Portraitbild :-)


Nun genießt euren Karfreitag und die Ostertage mit eurer Familie und Freunden. Lasst es euch gut gehen und habt immer nette Worte füreinander.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Oja, unbedingt immer bei sich selbst sein und das schätzen, was man hat. Leider vergessen wir das wirklich viel zu oft und vermutlich wäre das Leben nicht so leicht, wenn wir ständig alles in Frage stellen würden. Deshalb: auf ein leichtes Osterfest mit ganz viel Liebe.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir vergessen viel zu schnell wie schön es ist einfach da zu sein! Glückwunsch zu dem Plotter, ich träume noch von einem. Und ein wunderschönes Ostern!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. liebe Janny, ja, da hast du recht! immer wieder froh und dankbar sein, daß man gesund ist! meine gesundheilichen einschränkungen sind unangenehm, aber es gibt viel schlimmeres.
    nette worte sind sooooo wichtig! ( ich vergesse es auch manchmal)
    dir wünsche ich schöne entspannte ostertage und ganz viel spaß mit dem plotter. ich bin gespannt auf deine ersten werke.
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ganz liebe Grüße zum Osterfest. ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen