Dienstag, 28. April 2015

Hier plotterts jetzt auch!

Hallo ihr Lieben, 
neulich hatte ich euch ja bereits berichtet, dass nun auch bei mir ein süßer portrait-Plotter zuhause ist.
Zunchst hatte ich ein gemischtes Set mit Flockfolien mitbestellt. Für die ersten Versuche sind die schmalen Streifen ausreichend und für konkrete Motivideen werd ich dann sicher nachbestellen.

Zunächst hab ich mit fertigen Bildern aus dem Onlineshop des Unternehmens die Software erkundet. Ich bin echt begeistert!

Versuche mit fertigen Bildern zeigen mir, dass ich das Prinzip der Dateierstellung nun wohl erstmal grundlegend verstanden hab.

Mein erstes Bügelobjekt ist ein fliegender Drache geworden. In dunkelblau hübscht er flauschig ein schlichtes blaues Shirt vom Sonnenschein auf. 


Im Nachgang ist leider die Schwanzspitze nicht ganz fest gewesen. Da muss ich nochmal ran.

Ideen für eigene Bilder an denen ich bereits arbeite:

Baum 
Leuchtturm 
Erdbeere 
Truck (nach einem Foto aus dem Web)
...und
...noch viel mehr und anderes

:-)

Mit dieser für mich noch neuen Kreativitätskanalisierung gehts heute zum Creadienstag

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr, sehr schön aus! Und dein Großer scheint äußerst zufrieden zu sein!

    Liebe Grüße & bis bald, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha, ja er mag ja Drachen und Blau und blaue Drachen... Aber es ist noch keine eigenes Bild gewesen. Davon kommt aber sicher bald was in den Blog :-)
      Liebe Grüße & bis seeehr bald *kicher*
      Janny

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich bin auch gerade angefangen mich mit meinem Portrait ein wenig anzufreunden und freue mich auf diese riesige neue Welt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus. Und das Nachbügeln wird immer mal sein müssen. Ist ja aber schnell gemacht. Bin gespannt, was du demnächst so zaubern wirst. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Dich kenne ich, siehst richtig schniecke aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß damit, ich mag meinen Plotter auch sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen