Montag, 9. Februar 2015

Jahresprojekt 2015 - weißer Januar - meine Skullia

Clutch Emilia in weiß... mit Skulls... nur für mich allein!

Ihr habt sie in dem Post zu den Sew-Along-Ergebnissen schon kurz gesehen. Ab heute könnt ihr mir eure Herzen für meine Emilia und ihre Schwestern geben, denn das Voting bei modage ist eröffnet und ihr habt jeden Tag bis zum 15.02. jeweils 3 Stimmen die zur Wertung anerkannt werden.
Ich bin übrigens #35 .... ;-)

Bei der weißen Skull-Emilia (Skullia) fehlte da noch die finale Absteppung am oberen Taschenrand, sowie der Handgelenktrageriemen.


In der Zwischenzeit habe ich mir bei W6 ein Antihaftnähfüßchen mit Rolle bestellt. und ich bin begeistert. Das lässt sich durch nix aufhalten und transportiert wunderbar. Ich hätte auch den Obertransport anbauen können, hab mich da aber noch nicht rangetraut.

Jetzt ist meine weiße Skull-Emilia fertig und darf ausgeführt werden. Bestimmt nehm ich sie am Wochenende zu dem 79. Geburtstag meiner lieben Omi mit. Sie ist auch eine leidenschaftliche Näherin.






Innen hat Skullia eine türkises Futter mit weißen Minidots bekommen. Für den Handgelenkriemen hab ich das auch verwendet. 

Wie Katharina schon bemerkt hat wird es Skullia auch mal in dunkel geben. Den grandiosen Stoff hab ich übrigens bei Stoffolino gefunden. 

Ich muss jetzt mein Pflaster wechseln.
Merknotiz: Beim Fadeneinfädeln an jeder(!) Maschine den Fuß vom Gas... Autsch.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll.
    Schön, dass du bei unserem Jahresprojekt mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sieht so toll aus! Mein Herz hast du!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja totaler Skull-Fan! In der Farbkombi find ich das total klasse!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen