Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag... Spätadvent

Ich freue mich heute darüber, dass mein liebstes Kind sich gestern unbändig über eine neue Hose gefreut hat. Über das Modell berichte ich euch später, denn auch die Bilder hab ich noch nicht auf dem PC.

Außerdem kann ich mich wirklich freuen, dass es mir wieder etwas besser geht und ich jetzt noch den Jahreswechsel zur weiteren Gesundwerdung habe.

Einer unserer lokalen Stoffhändler hat als Weihnachtsrabatt 20% auf bedruckte Kinderjerseys geboten. Das hab ich mir ein bisschen genutzt. Die Papierflieger sind so wundertoll sommerlich.

Ich habe auch geschafft meine wenige Weihnachtspost an den Götterboten zu übergeben, bin aber gespannt ob es noch vor oder erst nach den Feiertagen ankommen wird.

Ansonsten möchte ich der lieben Hanne hier mal danken für ihr unermüdliches Engagement, sie weiß schon wofür :-*. 
Und ein Dank an Katharina geht fürs tolle Bloggerjahr hinaus.

Ich freu mich jetzt noch ne Runde über meine veganen Pancakes und wünsch euch allen einen vollkommen unstressigen 4. Advent am Sonntag.

Ach, und eine Neurung gibts im Blog zu finden. Weil ich selbst gern keine Ahnung hae wann, wo welche Posts auf den beliebten Linkpartys gezeigt werden können, hab ich mal ein paar rausgesammelt. Wenn ihr noch andere wisst! Lasst mich wissen.

LG Janny
Japp.. das geht zum Freutag


Kommentare:

  1. Du Gute, du!

    Vielen Dank für deinen Dank :-) Ich danke dir natürlich auch, dafür, dass du mit mir diese verrückte Idee mit dem Advenskalenderwichteln zu Ende gesponnen hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis Sonntag,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. PS. noch ne Linkparty:

    http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Wie konnte ich sie übersehen, wo sie doch so prominent bei dir zu sehen ist :-)

      Löschen
  3. Na, dann drück ich aber die Daumen, dass das mit dem Gesundwerden ganz schnell ganz richtig klappt! Die Stoffe sind sehr schön, da hätt ich auch nicht enein sagen können.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen