Dienstag, 18. November 2014

Adventskalenderwichteln... Einblicke ohne Einsichten

Katharina hat es angekündigt und nun hab auch ich neben den organisatorischen Dingen endlich Zeit für einen kleinen Teaser: 


im Prinzip weiß ich jetz wie ich die Verpackung mache ... farblich eher unklassich...und natürlich weiß ich auch was alles rein kommt... so wie es aussieht brauch ich mittlerweile mehr als 24 Türchen... haha.. dann werd ich wohl nochmal genau nachsehen und kombinieren, umbauen... ist das spannend... und nun schau ich mal was ihr Anderen so zum Spannungsbogen beitragt.

Für mich ist natürlich besonders spannend zu sehen wer da schon welche Hinweise versteckt, da ich nach wie vor die einzige bin, die die Zulosungen kennt wenn sie nachschaut.

Ach ich freu mich, dass bis hierher alles geklappt hat und wir gut im Zeitplan liegen
LG Janny

Kommentare:

  1. Hihi, das mit den mehr als 24 Türchen kommt mir bekannt vor... es gibt aber auch zu viele schöne Dinge, die man da rein packen könnte ;) Na, da bin ich ja mal gespannt, wer diesen hier bekommt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,

    lach, das mit den zu vielen Dingen befürchte ich auch :-)
    Ich habe bisher alles für den Adventskalender in einem Karton gesammelt und könnte mir auch vorstellen, dass es mehr als 24 Geschenke sind. Es kommen auch immer noch neue Ideen dazu :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike... zu welcher Zeit bist du denn schon wach!!! ...Respekt

      Löschen
  3. Das mit den 24 Tütchen hatte ich auch... kommen halt zwei Kleinigkeiten zusammen an einen Tag ;-)
    Deiner sieht auch spannend aus.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Janny, du Gute! Das wird bestimmt ein tolle Kalender! Am liebsten würde ich ja mehrere bekommen..... die sehen alle so toll aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hatte am Ende auch mehr Inhalt als Tütchen^^
    Deine Vorschau sieht auf jeden Fall auch schon sehr vielversprechend aus, die Schneemänner sind so niedlich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Teaser macht auch neugierig! Sieht toll aus!! Das ist bestimmt auch spannend die ganzen Teaser anzuschauen, wenn man nachschauen kann wer wen bewichtelt und was die Andeutungen bedeuten könnten... Auch nicht schlecht ;-)
    Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank für die Organisation!!
    Ihr beiden macht das toll!! Danke!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja auch schon toll aus !
    Vielen Dank für das Wichteln ! Ich freue mich schon so auf meinen Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. das sieht hier auch schon toll aus! stempel und .......
    was das wohl wird? ich bin schon sehr gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon soo gespannt und sage nochmal DANKE für diese tolle Idee und die Organisation!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen