Sonntag, 18. Mai 2014

Fast ist ein Jahr rum!

Da musste ich doch neulich feststellen, dass mein erster Bloggeburtstag naht! 
Tatsächlich habe ich am 5.Juni den jannymade-Blog eröffnet.

* * * WOW * * *
 
 Mehr Tagebuch als wirklich berühmt hab ich fast 100 Posts in diesem Jahr erstellt. 
Entwickelt hab ich mich auch. 
Neben Taschen gibts jetzt auch immer wieder Bekleidung zu sehen, die näht sich auch schneller. HIHI.
Nicht alles was frau sich vornimmt schafft sie als Berufsstätige so nebenbei, aber ihr wisst selbst. 
Fertig ist man mit Nähen sowieso nie. 

 Den ein oder anderen Follower hab ich bekommen und manchmal huscht sogar ein Kommentar vorbei. 

Allen die bisher fleißig mitgelesen haben danke ich auf diesem Wege bereits und freu mich auf die kommende Zeit. 
Für die virtuelle Geburtstagsparty denk ich mir noch was aus.

Ich drück euch ganz lieb und wünsch euch immer tollen Sonnenschein nach einem Regen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen