Dienstag, 4. Februar 2014

Frühlingsloop für mich

 Nun hab ich es endlich gewagt mein Streichelstöffchen anzuschneiden. 

Ich bin ja sooo verliebt in die süßen SpringCats von Lillestoff. Nun hab ich mir erstmal etwas genäht, was auf jeden Fall klappt... Ein Loooooop mit schwarzem Fleece als Kombination. 

Ach, kuschelig und gemütlich. Und was machen die anderen am Creadienstag?

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich total niedlich! Wie lang und breit hast du den Loop denn gemacht?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra, in der Länge hat der Loop ca. 28cm und breit ist er so 30-32cm. Grade so, dass er über den Kopf passt und den Pullikragen mit zudeckt. Die Länge hab ich gemacht, damit ich ihne eben auch mit Krempe tragen kann, oder sogar vollständig das bunte privatisieren kann.
      Lieben Gruß
      Janny

      Löschen
  2. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hast du dir ja was vorgenommen für diesen Monat. Volles Programm. Na da schau ich doch mal vorbei und hüpf bei deinen Verlosungen dazu. Danke für deinen Besuch
      LG Janny

      Löschen