Sonntag, 5. Januar 2014

* * * 2014 kann losgehen! * * *

Nachdem ich nun die Posts für die letzten Projekte aus 2013 geschrieben habe wünsch ich euch allen

* * * ein super-duper-toll-grandioses JAHR 2014 * * *

Für mich beginnt eine spannende Zeit.

 Ich habe neben meinem geliebten Hobby über das ich euch hier so schreibe, auch noch andere Herzensangelegenheiten.

Eine davon werde ich ganz konkret bis zum 05./06.April gezielter verfolgen und ausbauen. 
In dieser Zeit werde ich keinen Dawanda-Shop-Nachschub geben und sicher auch nur hin und wieder mal einen Post über wenige Nähprojekte.

Das alles gehört zu meinem Plan für ein nachhaltig ausgeglichenes Leben.

Ich wünch euch:

* Lebt euer wahres Ich *
* * Verbindet Beruf und Berufung * *
* * * Seid mutig, zeigt eure Gefühle * * *
* * * * Verbringt Zeit mit Familie und Freunden * * * *
* * * * * Seid glücklich! Jetzt. * * * * *

Liebe Grüße
Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen