Donnerstag, 21. November 2013

Ein Adventskalender namens "David"

Ich freue mich, euch verkünden zu dürfen...

tadaaaa... er ist da!




"David" der Adventskalender als EBOOK

Von meinem Probenäherteam getestet und in verschiedenen Ausführungen machbar.

Erfahrene Wichtel können sich austoben und Nähbeginner sich erproben. Denn im Prinzip ist es ganz leicht.

Ihr bekommt ihn HIER in meinem Shop.

Ein Kalender, den ihr wie ein Bild an die Wand, den Kaminsims, das Bücherregal, die Bettkante oder wo auch sonst wo hin hängen könnt. Verziert Ihn für eure Minimenschen, eure Freunde und Freundinnen, eure Eltern, Kollegen, eure Großeltern.... oder welcher liebe Mensch fällt euch noch ein, der lange keinen Kalender mehr hatte.  

Eure Bilder könnt ihr mir gern schicken, ich setze Sie dann in die Galerie. Im besseren Fall finde ich die Funktion, damit ihr selbst verlinken könnt.

* * * Und hier die ersten Ergebnisse des Probenäh-Teams * * *
 Sind Sie nicht super?

DANKE für eure tollen Beispiele 

Berit



Cindy


Katha Appelkatha

eLisabeth

PS: und dieses Jahr schick ich David noch zur Adventskalenderlinkparty von purplr frog.

Kommentare:

  1. Schön sehen die Kalender aus! Ich bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse! Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte, es hat viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny, danke, dass du mich noch so spät dazu genommen hattest. Das Probenähen hat mir super viel Spaß gemacht. Der "David" war eine wirklich tolle Idee von dir! Schön, die ganzen Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fürs Verlinken David kann sich wirklich sehen lassen und wird als Ebook mit Sicherheit vielen Menschen Freude bereiten. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Inspirationen die auf deiner Linkparty zusammen kommen sind aber auch echt grandios.
      LG Janny

      Löschen