Freitag, 8. April 2016

DIY Wichtelgeschenk von Naehklimbim

Hallo ihr Lieben,

heute muss kann und will ich euch zeigen, welchen meiner Wünsche Katrin (naehklimbim) mir im Rahmen unserer DIY-Wichtelgruppe erfüllt hat.
Es ist die - durch Katrin- total tolle Kabeltasche für die Reise geworden! Schaut euch bloß mal an wie toll das ist. Ich habe ein geräumiges Hauptfache mit 2 separaten Steckplätzen für Netzteile, ein RV-Fach für kleine Kabel und Speicherkarten und ein Aufhängung für die direkte Ladung an der Dose...

Auf der Rückseite ist ein A5-großes Steckfach. Da passt locker ein ebookreader rein!


Grandios!

Katrin. 
Ich bin begeistert! 

Noch dazu ist sie so hübsch und gut gepolstert. 
Hab ganz großen lieben Dank für die Erfüllung dieses komplizierten Wunsches!

Ich freu mich so!

Und noch dazu kommt jetzt Frühling... und die Freiluftsaison beginnt:
 
Liebste Reisefreudige Grüße zum Freitag
Janny 

Freutag

Kommentare:

  1. Die sieht echt super aus!
    Ich hab immer Kabelsalat! Grummel.
    Ich näh viel zu selten für mich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super praktisch aus und schön ist es auch sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janny,
    da hast Du ja wirklich eine supertolle megapraktische Tasche bekommen.
    Dann kann die nächste Reise ja komme :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen