Dienstag, 18. März 2014

Kreative StoffverWertung goes Kira!

Nun ist es soweit. 

Die Kreative Stoffverwertung #1 Appelkatha ist abgeschlossen :-)

So viele Ideen habe ich gehabt für mein kleines Stückchen Lila Kuh. Entschieden habe ich mich nun also für folgendes: Ich nutze den Stoff als Kontraststoff für eine neue Kira und ein dazu passendes Schatzwächterlein und noch ein Schmucktäschi.

 Die kuhle Kira nach dem Freebook von naehklimbim



 Der kleine kuhle Schatzwächter (ehemals abgeleitet aus dem Reini-Geldbeutel)




 Die kleine Schmuck- und Schmink- tasche:


Die anderen Mädels waren auch unsagbar kreativ, das könnt ihr HIER sehen.

Und noch mehr kreatives am Dienstag gibts beim Creadienstag.

Und nochmal alle


Kommentare:

  1. So viele süße Kleinigkeiten, schön geworden :) Der Kirastoff sieht auf den ersten Blick aus wie eine Zeitung, interessante Kombi.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was seh ich denn da? Du hast für Kathas Projekt eine Kira genäht... sehr schön!

    Den Zeitungsstoff finde ich echt witzig, habe ich so noch nirgends gesehen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen