Donnerstag, 1. Februar 2018

Two Colours #1 - Schwarz & Gelb

Guten morgen ihr Lieben,

heute beginnt bei Maika die erste TwoColours-Runde, oder eher so. Ab heute können wir unsere Werke zeigen, die im Januar in den gezogenen zwei Farben entstanden sin.

Scharz und Gelb! Was für eine Traumkombi. Ich habe mich für ein Kosmetikrolle entschieden. Diese gab es bei Hummelhonig im Adventskalender und steht auch jetzt noch als Freebook zur Verfügung.

Als schwarzen Stoff habe ich mich für meine Regenbogenzebras auf Schwarz entschieden.
Für gelb durfte bei mir der wunderschöne gelbe Stoff mit den Farnen in weiß zum Einsatz kommen. Diesen bekam ich von Eva alias Travelingzebra im Rahmen unseres Adventskalenderwichtelns 2017.

Die Kosmetikrolle sieht hier nicht ganz aus wie gewollt. Das lag daran, dass ich das Upgrade mit der Breitenkorrektur gar nicht mitbekommen habe. Beim nächsten Röllchen bin ich aber vorbereitet. Hier habe ich das Problem trotzdem ganz gut gelöst, wie ich finde.

Nun bin ich ja gespannt, was noch alles bei den Two Colours zu sehen sein wird.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Der Zebrastoff ist ja sooo toll, und ich finde, die Kosmetikrolle sieht trotz allem gelungen aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke bettina, ich mag die Zebras auch sehr gern. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  2. Echt coole Stoffkombi. Sieht klasse aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Also das Zebra passt echt gut zu den gelben Blättern. Ich finde die Tasche sehr hübsch. Und weil wir gerade beim Adventskalender sind... Das freebook werd ich mir direkt mal abspeichern, das könnte sich als Weihnachtsgeschenk für ein Pupertier eignen :D ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde sich ein pubertier sicher sehr freuen. Gute Idee.
      Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  4. Tolle Kombi und die Stoffe passen toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So tolle Stoffe! In der Kombi ist das ja total toll. ich wünsche Dir viel Freude mit der Tasche. Hört sich ja so an., als würden weitere folgen. So toll. Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika, freu mich, dass es dir auch gefällt. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  6. Wow! Bei Dir kommt die Farbkombi so richtig schön zur Geltung! Ein gelungenes Werk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Valomea.Ich mag das Leuchten von Gelb sehr gern. Liebe grüße, Janny

      Löschen
  7. Das Gelb passt ja wunderbar zum Zebrastoff und die Kosmetikrolle muss ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das liebe Elke, du wirst begeistert sein von dem Schnitt. LG Janny

      Löschen