Freitag, 16. Februar 2018

Sommer herbeiträumen


Hallo ihr Lieben, 

heute scheint hier die Sonne und das freut mich außerordentlich. Wie schön kann der Winter sein, wenn ordentlich Schnee liegt und die Natur sich die Zeit nimmt, die sie braucht. Doch hier kehren bereits Zugvögel zurück, die noch lang nicht genug Futter finden, es ist einfach noch zu kalt.

Ganz ähnliches Wetter herrschte vor, als ich mit dem Großen unsere neueste Hoffnung auf den Sommer ausprobiert habe. 
Ganz mutig ließ er sich für ein paar Minuten in dieses zauberhafte Stück einer Hängematte rutschen. Die Gummistifel von den warmen Socken geschubst und husch..
Es ist zu erahnen wie sich dieser bequeme Sitz im Sommer anfühlen wird, wenn die Bäume wieder begrünt sind und die Ameisen den Garten bevölkern.
Dieser hübsche Schaukelsitz wurde mir nach meiner Wahl zur Verfügung gestellt von Tropilex!
Das Team kam wieder auf mich zu, hatte ich doch im vor-vergangenen Frühjahr 2016 schon einmal ein Produkt der Firma Tropilex getestet. Natürlich konnte ich eine erneute Kooperation nicht ausschlagen. Die Schaukelsessel und ... Ja, auch diese Art Hängematte ist einfach unendlich bequem. Die Lieferung war mit 2 Tagen wiedermal mehr als flink und alles kam super verpackt hier an.
Das Material besticht durch seine Weichheit und lässt erstaunen, dass dieser Lounge Hänge-sessel aus Baumwolle ganze 120kg halten kann (bei geeigneter Aufhängung versteht sich). 
Und wenn ich mir das so ansehe, kann ich mir schon gut vorstellen mich mit Buch, Häkelprojekt und einem leckeren Getränk in den Sessel zu verkrümeln, sobald es draußen warm genug ist.

Genausogut kann ich mir die Hängematte in einem Wintergarten, auf einem Dachbocden, im Kinderzimmer, als Leseecke oder überhaupt als Entspannungsmöglichkeit in einem Zuhause vorstellen. 
Schaut doch auch mal rein beim Team von Tropilex

Ich träume jetzt noch ein wenig von Frühling und Sommer und freu mich drauf.
Liebe Grüße, 
Janny


***Werbung: Der Hängesessel wurde mit freundlicher Unterstützung von Tropilex zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen