Sonntag, 11. Februar 2018

*** Neu für euch ***

 Hallo ihr Lieben,

Zum Jahreswechsel räumen BloggerInnen ja meist etwas auf, setzen neue Ideen um und überlegen was noch mehr, besser oder toller umsetzbar wäre.

So habe ich euch bereits im November mit meinem Wegweiser beglückt. Meine Marktbude zeigt euch all die kleinen Feinigkeiten, die hier fertig auf euch warten. 
Wenn euch etwas gefällt, 
für euch, oder als liebes Geschenk, 
dann meldet euch ganz einfach bei mir. Aktuell gibt es fröhlichen Ohrschmuck, kleine und größere nützliche Täschchen und ein Sortiment an Kindermützen und Loops.

https://1.bp.blogspot.com/-HVqIBVS-wPA/WgQje3UjhCI/AAAAAAAACwY/j9jO6cO5i_smIKnn1f5-tDTaXtATogA6gCK4BGAYYCw/s1600/Folie1.JPG 

Worauf ich heute hinaus möchte:

Zwischen den Feiertagen habe ich einen weiteren Reiter eingerichtet. 
beinhaltet nun eine Übersicht zu allen Ebooks und Freebooks, die bisher von jannymade erhältlich sind. 
Aber, und da kommt der Unterschied...ab JETZT könnt ihr euch dort jeweils in einem eigenen Linkup mit euren Werken verewigen. Zeigt mir sehr gern eure Kreationen, die ihr nach meinen Anleitungen genäht/geplottet/ gebastelt habt. 
Die Linkups sind dauerhaft für euch geöffnet. 
Bei Fragen könnt ihr euch nach wie vor gern an mich wenden.

Ich freu mich auf euch :-)

1 Kommentar: