Freitag, 25. August 2017

Jannymade ist noch da und dabei

Hallo ihr Lieben,

nun ist es etwas ruhiger geworden in letzter Zeit. Der Sommer hat mich nach draußen gezogen, in den Garten, in den Urlaub... eben genau dahin, wo es schön oder/und warm ist.

Heute möchte ich mal einen kleinen Ausblick geben. Einen Ausblick in die nächsten Wochen und Monate. Zum Nähen bin ich in letzter Zeit nicht viel gekommen. 
In nächster Zeit stehen allerdings wieder ein paar Punkte auf dem Programm und da möchte ich sehr gern dran bleiben.

Auch in diesem Jahr bin ich beim Kreativbloggerwichteln von Lunaju dabei, dessen Finale sich in 2-3 Wochen ankündigt. 
Außerdem wird auch mein Herbstkind wieder beim diesmal schon 5ten Herbstkindsewalong bedacht werden. Ich freu mich drauf, denn der Plan steht schon. Dazu später mehr.


Im September werde ich mit Katha darüber nachdenken, ob, wie, wann und in welchem Umfang es in diesem Jahr ein Adventskalenderwichteln geben wird. Was sagt ihr dazu?

Im Urlaub waren waren wir dieses Jahr im schönen Saarland.

Demnächst also wieder mehr von mir für euch. Freu mich auf euch.
Bis ganz bald,
die Janny

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen! also die Frage, ob, wie und wann es ein Adventskalenderwichteln geben wird, kann ich nur sagen, ich hoffe doch sehr auf Wiederhokung im altbekannten Rahmen! Neben dem Kreativbloggerwichteln eine feste Größe - für mich...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, ich denke, dass ein gut Chance auf Fortsetzung besteht. Danke für deine Treue und Begeisterung.
      LG Janny

      Löschen
  2. Also ich fände es auch schön, wenn es wieder ein Adventskalender -Wichteln geben würde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen