Sonntag, 18. Juni 2017

LunaJu's Nähwettbewerb - Freundschaft

Hallo zum Sonntag an euch alle,

heute ist die letzte Chance am Nähwettbewerb von LunaJu mitzuwirken.
Und was kommt jetzt? Natürlich hat die liebste Appelkatha mich darauf gestupst und auch gleich die Idee mitgeliefert.

So haben wir uns beide ein luftiges Sommershirt genäht, jede in ihrem persönlichen Lieblingsfarbraum und mustertechnisch treffen wir uns auf den gemeinsamen weißen Streifen.
Vom Schnitt war ich zunächst eher mit Skepsis beladen, aber getragen sieht es wohl tatsächlich gut aus.

Und hier unser Freundschaftsfoto an einem Baum :-)
 Ab morgen dürft ihr dann für euren Lieblingsbeitrag zum Wettbewerb abstimmen.

Hat Spaß gemacht mit dir Katha! Gern mal wieder!!! Du weißt unser persönliches Sew-Along steht noch an :-)

Habt einen zauberhaften Sonntagabend
Janny

Kommentare:

  1. Oh wow! Was für eine tolle Idee! Und sogar ein gemeinsames Shooting. Wunderbar. Ich gehe dann gleich mal ein Herzchen an euch verschenken. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und das Foto ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen