Dienstag, 30. Mai 2017

Äpfelchen - Kathas Blog hatte Geburtstag

Guten morgen ihr Lieben,

nun habe ich schon länger nichts gebloggt, auch nicht über genähte Dinge. Ich hoffe, dieses Tief hat nun ein Ende. Das Wetter treibt einen raus, aber eine schattige Nähpause tut auch mal gut.
Anlässlich und sogar schon zuvor zum Test, habe ich mich an Kathas erstes Freebook gemacht und ihre Anleitung nachgenäht. Entstanden sind dabei gleich 3 kleine süße Äpfelchen. Zufällig hatte ein vorrätiger Apfelstoff die genau richtge Motivgröße.
  Ich mag das Format sehr und werde sicher auch noch ein paar Weitere nähen. Und vielleicht auch mal größer.
Habt ihr das Äpfelchen schon genäht? Dann verlinkt es doch auch direkt bei Katharina. Bis Donnerstag könnt ihr bei Ihr auch noch an der Geburtstagsauslosung teilnehmen.

Und damit gehts heute mal wieder zu den Klassikern am Dienstag:

Bis ganz bald,
die Janny

Kommentare:

  1. Liebe Janny, vielen Dank fürs Probenähen. Schon beim Tüffteln dachte ich mir, das ist auch was Feines für unser Adventskalenderwichteln ;-)
    Deine Äpfelchen sind sehr süß geworden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,
    da kann ich mich Katha nur anschließen..deine Äpfelchen sehen richtig toll aus...vor allem die "Ringe" gefallen mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Süße Äpfelchen, die ich auch schon bei Katha bewundert habe. Sehr niedlich.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
  4. Hej Janny,
    die sind toll geworden, alle drei :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen