Freitag, 10. März 2017

TaschenSewAlong - Februar Ordnungshelfer

Guten abend ihr Lieben,

auf den letzten Drücker möchte ich euch heute mein kleines Utensilo mit Knopfrand zeigen.
Die Punkte auf grün sind Wachstuch, die Punkte auf rot beschichtete Baumwolle. Ich habe ganz absichtlich den roten Stoff herausschauen lassen. Die Knöpfe an den Ecken kann ich schließen, dann bekommt es etwas mehr Stabilität.
 
 Das schicke ich noch zum Taschen SewAlong von greenfietsen.

Was ich darin aufbewahre ist noch nicht ganz klar. Entweder ich nutze es in der Küche für meine Gewürzbeutelchen oder es kommen immer mal Stifte oder andere Kleinigkeiten hinein, die sonst auf dem Tisch rumfliegen. Natürlich kann auch ein kleines Häkelprojekt darin mal Platz finden. Oder ein unfertiges Legoprojekt?

Ich freu mich sehr, dass ich auch mit diese SewAlong gerade noch im Zeitplan bin.

Habt ein tolles Wochenende
die Janny

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Hej Janny,
    dein Utensilo sieht schön frühlingsfrisch aus, tolle farben! da wird sich schon was passendes finden, was man darin verstauen kann :0) Ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön leuchtend aus und die Knöpfe sind eine witzige Idee. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen